Liebster-Award

31 Okt

liebster-award1

Jaaa, juchuuu… „Liebster-Award“ hört sich auf jeden Fall irgendwie toll an.

Trotzdem wusste ich anfangs gar nix , damit anzufangen.

Ok. Man beantwortet 11 Fragen und darf dann andere nominieren, die eigene 11 Fragen beantworten sollen.

Ist cool, freu‘ mich, ist spannend, also: Herzlichen Dank an HimmeLisa für die Nominierung (http://himmelisa1.wordpress.com/author/lisaschmechel/).

 

 

Hier ihre 11 Fragen:

1. Du hast die Wahl: Leben auf dem Land, unter Wasser oder in der Luft. Für welche der drei Möglichkeiten entscheidest Du Dich?

  • Auf jeden Fall auf dem Land

2. Warum?

  • Weil ich mich dort am sichersten fühle und ich gerne festen Boden unter den Füßen habe.

3. Bei welcher Gelegenheit hat Dein Herz so schnell geschlagen, dass Du dachtest, es platzt?

  • Na da gabs sicherlich mehrere Gelegenheiten. Hatte aber meistens mit Liebe und Leidenschaft zu tun…

4. Magst Du Apfelkuchen lieber mit oder ohne Rosinen?

  • Ohne

5. Wie gefällt Dir Dein Blog?

  • Na klar gefällt er mir. Sonst würde ich ihn ändern.

6. Wenn es WordPress morgen nicht mehr gäbe, würdest Du dann nochmal neu anfangen?

  • Auf jeden Fall. Stillstand ist der Tod.

7. Fühlst Du Dich mehr zur Sonne oder mehr zum Mond hingezogen?

  • Mehr zum Mond, daher auch mein Name. Die Sonne ist mir oft zu grell und zu heiß.

8. Wenn Du 100 Euro ausgeben dürftest, was würdest Du damit machen?

  • Neue Halsbänder für meine Hunde. Brauchen sie zwar nicht, ich aber 🙂 Für Schön!

9. Verschickst Du handgeschriebene Briefe?

  • Klar, ab und an mal. Und Postkarten.

10. Beatles oder Rolling Stones?

  • Was für ’ne Frage?! Natürlich Rolling Stones!!!

11. Was glaubst Du, bedeutet die Abkürzung gN?

  • gegen Null, großes Nichts, gute Nacht

 

So, jetzt seid ihr dran, bin schon gespannt. Ich nominiere:

Tanja Little Lobito Gonzales & friends!

kleine kleinigkeiten kleine kleinigkeiten

Austrianpics austrianpics

Isabell Bohmann Http://derkleineblaue.wordpress.com

Andreas Hüttner In meinem Licht

lemanshots lemanshots

Frollein enerim Frollein enerim

Thomas Duffé thomas duffé

 

Und hier meine 11 Fragen:

  1. Wofür lebst du?
  2.  In welches Land würdest du auswandern, wenn du müsstest?
  3.  Nenne eine Persönlichkeit (lebend oder auch bereits verstorben), die du gerne kennenlernen möchtest/kennengelernt hättest?
  4. Frühaufsteher oder Nachteule?
  5. Als wer oder was verkleidest du dich zu Halloween?
  6. Wovon träumst du?
  7. Bier oder Wein?
  8. „Ja, das muss so laut!“ Was wäre das bei dir?
  9. Nenne drei deiner absoluten Lieblingssongs!
  10. Nordisch kühl oder südländisch heißblütig?
  11. Was fällt dir zu Berlin ein?

 

Und hier gibt es jetzt die Regeln:

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

 

 

2 Antworten to “Liebster-Award”

  1. Lisa Schmechel November 1, 2014 um 5:55 pm #

    Dankeschön, macht Spaß, nachzulesen, was die Leute so antworten 🙂 : )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

