Deine persönliche „Besetzte Couch“

5 Mrz

…fertige ich gerne für dich an. Zum Beispiel:

Ein Sofa von ein paar Möpschen besetzt.

1238-besetzte-couch

Oder eine Couch komplett eingenommen:

1641-einer-ist-nie-genug

Natürlich zeichne ich auch gerne eure besetzten Sofas, Sessel, Kissen, Betten…

Für ein individuelles Angebot schicke mir bitte eine kurze Nachricht. Ich setzte mich dann umgehend mit dir in Verbindung:

sabine.mielke.juniemond@t-online.de

Your individual occupied bed, armchair, sofa…
…I like to draw for you.

For your individual offer, please send me a message: sabine.mielke.juniemond@t-online.de

Eine Auswahl meiner besetzten Sitzmöbel:

A selection of my occupied seatings:

0959 Whippets 0957 Whippets

Ein paar Whippets als Couchbesetzer


1464 Platz ist auf dem kleinsten Sessel

Platz ist auf dem kleinsten Sessel


1469 Platz ist auf dem kleinsten Sessel 2

Platz ist auf dem kleinsten Sessel 2


1235 Stapelmöpse

Stapelmöpse


1481 Myriams besetztes Sofa

Myriams besetztes Sofa

-Eine Auftragsarbeit-


1482 Leeloo & Ooni besetzen das Sofa

Leeloo & Ooni besetzen das Sofa

-Eine Auftragsarbeit-


1524 Besetzter SesselBesetzter Sessel


1544 Besetzter Sessel 2Besetzter Sessel 2


1543 Platz ist auf dem kleinsten Sessel 3Platz ist auf dem kleinsten Sessel 3


1556 Abbey's besetzter Sessel

Abbey’s besetzter Sessel

-Eine Auftragsarbeit-


1600 Besetzter Sessel 3

 Besetzter Sessel 3


1602 Besetzter Sessel 4

Besetzter Sessel 4


1696 Besetztes Sofa 1

Besetztes Sofa 1

Kommentar verfassen

