Dein „Kiss The Wolf“ oder „Kiss Your Dog“…

28 Mai

1581 Kiss The Wolf -MärzErwachen-

…fertige ich gerne auch für dich an.

Für ein individuelles Angebot schicke mir bitte eine kurze Nachricht. Ich setzte mich dann umgehend mit dir in Verbindung:

sabine.mielke.juniemond@t-online.de

Your individual „Kiss The Wolf“ or „Kiss Your Dog“…
…I like to draw also for you.

For your individual offer, please send me a message: sabine.mielke.juniemond@t-online.de

Eine Auswahl meiner „Kiss“-Illustrationen:

A selection of my „Kiss“-illustrations:

1590 Kiss The Wolf 2

Kiss The Wolf 2


Gerne zeichne ich dir einen Wolf oder deinen Hund auch in dieser Version:

1583 Cheek To Cheek 01

Cheek To Cheek


1605_Kiss_Lotti

Kiss Lotti (Kiss your Deerhound)


 1618 Kiss Maya

Kiss Maya


Kommentar verfassen

