Ausritt

21 Jul

1625 Nr. 20 SommerMacke -Ausritt-

http://de.dawanda.com/product/103225607-akr-20-sommermacke-ausritt

Mein Beitrag zur DawandaAktion KunstRaub Nr. 20: SommerMacke

Inspiriert durch die „Dame in grüner Jacke“ (1913) von August Macke (1887-1914):

Dieses Mal habe ich mir die zentrale Figur des Gemäldes von Macke herausgesucht und für meine Illustration in Szene gesetzt. Auch von den verwendeten Farben habe ich mich inspirieren lassen und diese in Figur und Spritzern aufgegriffen.

Kommentar verfassen

