Love You To The Moon And Back 2

10 Aug

1633 Love you to the moon and back

Eine Auftragsarbeit

6 Antworten to “Love You To The Moon And Back 2”

  1. lini23061995 August 10, 2016 um 1:19 pm #

    oh, was für eine wundervolle Arbeit! 🙂 Könnte mir total gut vorstellen zu Zeichnungen dieser Art etwas zu schreiben…machst du so etwas öfter? 🙂

    Gefällt mir

    • juniemond August 10, 2016 um 1:27 pm #

      Jeden Tag 🙂

      ❤ Dank dir

      Gefällt 1 Person

      • lini23061995 August 10, 2016 um 1:29 pm #

        Hast du schon mal überlegt, etwas in Zusammenarbeit zu erstellen? Deine Arbeit gefällt mir unheimlich gut und ich könnte mir vorstellen, es gibt noch einige andere Menschen, denen auf dem Schriftwege vieles dazu einfallen würde 🙂

        Gefällt mir

      • juniemond August 10, 2016 um 1:32 pm #

        Na ja, bisher fehlten immer die Leute für den Text 🙂 Und Geschichten schreiben ist jetzt nicht so meine Stärke 😉
        Kannst mir aber auch gerne mal deine Ideen an meine email schreiben:

        sabine.mielke.juniemond@t-online.de

        Lieben Gruß,
        Sabine

        Gefällt 1 Person

      • lini23061995 August 10, 2016 um 1:33 pm #

        Das werde ich heute Abend gerne tun, liebe Sabine, ich melde mich bei dir! 🙂

        Gefällt 1 Person

      • juniemond August 10, 2016 um 1:36 pm #

        Ich freu mich 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

