Über mich

Kontakt-Junie-Seemann


 

meettheartist-02


Und wen es interessiert, mein Lebenslauf:

And who cares, here is my CV:

Illustratorin. Grafikerin.

1967 in Berlin geboren

1985 Abitur

1986-1988 Ausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller
(Werbetechniker),  Bundes- und Landessiegerin

1988-1992 Studium an der Hochschule der Künste Berlin

1997 Meisterprüfung (Schilder- und Lichtreklamehersteller/Werbetechniker)

1990-2005 Werbetechnik

2006-2009 Studium Kynologie (Hundeverhaltensberater, -trainer)

seit 2011 Freischaffende Künstlerin

7 Antworten to “Über mich”

  1. Tanja April 10, 2014 um 6:18 pm #

    hey cool – frau kollegin! tolle illus hast du!! Lass ganz liebe grüße aus österreich da!

    Like

    • juniemond April 10, 2014 um 8:37 pm #

      Dank dir, freut mich, dass dir meine Illus gefallen 😊
      Jenau… wir sind sozusagen Kolleginnen…
      Deswegen hat es mich besonders gefreut, dich gefunden zu haben.
      Suche schon lange einzigartige Hundeaufkleber, die das besondere der einzelnen Rassen zum Ausdruck bringen. Und jetzt mit dir gefunden.
      Noch cooler: Windhunde!!! Und sogar einen toll umgesetzten Deerhound, bin wirklich begeistert.
      Lieben Gruß aus Berlin,
      Sabine

      Gefällt 1 Person

  2. Lisa Schmechel Oktober 30, 2014 um 12:14 am #

    Ich habe Dich für den Liebsten-Award nominiert 🙂 http://himmelisa1.wordpress.com/2014/10/30/liebster-award-okaiiiiiii/

    Like

  3. daslindgrenchen Juni 24, 2016 um 4:51 pm #

    Tolle Bilder und Illustrationen, so berührend. Ich liebe Hunde, du triffst ihr Wesen in deinen Bildern so gut! Ich habe einen kleinen Dackel und er bedeutet die Welt für mich und meine Familie. Er hat mir Lebensfreude und Mut nach meiner Krebserkrankung zurück gegeben, und genau diese innere Verbundenheit die ich zu Paul habe drückst du in deinen Bildern aus. ❤

    Like

  4. poesiefenster Mai 4, 2018 um 12:14 pm #

    Ich mag deine Illus sooooo gerne! Liebe Grüße aus Wien!

    Gefällt 1 Person

    • Juniemond Juni 13, 2018 um 2:42 pm #

      Das freut mich wirklich sehr. Ich danke dir für dein Feedback ❤

      Like

Hinterlasse einen Kommentar